Flats-off-limits

Flat-Coated-Retriever

test

aktualisiert am 14.11.2017

Mitglied im FCI/VDH/DRC/JGHV

Amico...

Mit ihm ging ein Traum ein Erfüllung. Leider hielt dieser Traum nur 7 Jahre und wir mussten ihn im Oktober 2007 für immer gehen lassen. Er litt an Herzinsuffizienz. Aber während dieser 7 Jahre hatten wir den treuesten Freund an unserer Seite, den wir uns wünschen konnten. Amico war kein „Kuschelhund“, er brauchte seine „Wohlfühldistanz“. Aber die war immer in unserer Nähe. Für ihn war es das Größte, wenn er uns begleiten durfte, wenn ich mit ihm auf dem Hundeplatz arbeitete – einfach nur dabei sein. Und er war überall dabei, denn ich konnte nie einen Tag ohne meinen Labi verbringen. Er war der ideale Familienhund - er liebte sein Familie und war auch bereit, diese zu beschützen. Er hatte unendlich viel Geduld mit unserem Sohn Yannick.. Meine Ausbildungsfehler hatte er mir schon lange vor seinem Abschied vergeben – ich werde mir diese wohl nie verzeihen.  Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Er wird immer in unseren Herzen weiterleben...

Amico1
Amico2
Amico-Siesta1

Ich kann nicht bleiben...

Ich kann nicht bleiben, ich muss gehen..., der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.

Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei dir und leuchte nur für dich.

Denke immer daran, du hast mich nicht verloren - ich bin dir den Weg nur vorausgegangen.

Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen..., der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandern!

counter