Aktuelles - Flats-off-limits

Flat-Coated-Retriever
Flats-off-limits
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Dummy-Seminar 01. + 02.10.2022 mit Claudia Himmert

... 2 Tage Dauerregen... und es war so toll!

Oster-Dummy-Seminar 15. + 16.04.2022 mit Claudia Himmert

... bei herrlichem Sonnenschein

- ein wahnsinniges geiles Dummytraining
- in einem tollen Revier
- mit einer super Trainerin
- mit den besten und nettesten Teilnehmern ever

... mit unseren Hunden durchführen...was will man mehr!

Vielen Dank den Reviergebern Lutz Barth und Rainer Langer!
Gwindo umbra fida
gew. 14.02.2007

...wenn Träume wahr werden...
Mein Seelenhund an seinem 15. Geburtstag
14.02.2022

... und er lebt in 63 Nachkommen und deren
Welpen weiter...

... ich verdanke ihm so unendlich viel...

... jeder Tag mit ihm ist ein Geschenk ...

Wasserseminar 04./05.09.2021 mit Carsten Schröder
7. "Family and Friends" - Treffen in Folge...immer wieder unbeschreiblich!
Dummy-Seminar vom 19. - 20.09.2020
mit dem Trainer-Dream-Team
Sandra und Kay Thiemig (ich mag' sie einfach...)                       Impressionen
Wasserseminar mit Carsten Schröder vom 22. - 23.08.2020
"Family and Friends"..., danke allen, die dieses Wochenende wieder zu einem einmaligen Erlebnis mit viel Input, Überraschungen und ganz viel Spaß mit unseren Hunden gemacht haben.
Besonders stolz bin ich auf unsere Teilnehmer aus der bereits dritten Generation: Leviathan - Malte, Sky und Easy (Söhne/Tochter von Levi) - Sherlock und Nura (Enkel von Levi).
Mein persönliches Highlight war mein Gwindo. Mit seinen 13,5 Jahren holte er mit viel Begeisterung Dummy's aus dem Wasser und war voller Freude!

Beloved Amy von Morito (Leviathan umbra fida x Honeybee Ashes of St. Helens "Amber")
und ihre Familie zu Besuch...es war so schön alle wieder zu sehen und wir hatten herrliche 3 Tage mit unseren Hunden.
Leviathan mit 8 Jahren und sein Sohn Sky...
Gwindo mit 13 Jahren und 4 Monaten!
Inzwischen etwas wacklig auf den Beinen, aber immer noch für einen kurzen Retrieve zu haben...
Er macht nur noch das was er will...er hat sich seinen "Altersstarrsinn" wirklich verdient.
Wir sind für jeden weiteren Tag unendlich dankbar.
Winterurlaub 2019/2020 mit Freunden und zu Besuch bei Oskar (Levi's Sohn und Sky's Bruder) in Ruhpolding

"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen."
Friedrich der Große
Mitglied im FCI/VDH/DRC/JGHV                                         Impressum/Kontakt                                   aktualisiert: 11.02.2020         
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü