Hidalgo Skkylar of XanXenia - Flats-off-limits

Flat-Coated-Retriever
Flats-off-limits
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hidalgo Skkylar of XanXenia

...unser Wirbelwind und Sohn von Leviathan Umbra Fida. Aufgrund Levi’s hervorragenden jagdl. Ambitionen, seinem Arbeitseifer und seinem Wesen war es sowohl eine logische Schlußfolgerung, als auch eine Herzensangelegenheit einen Sohn von ihm in unsere Familie aufzunehmen.
                           
Schon früh zeigten sich seine sehr guten jagdl. Anlagen, indem er eine Schleppspur von Levi kpl. ausarbeitete. Auch sein Beutetrieb ist extrem stark, genauso wie die Bereitschaft mit mir zusammen zu arbeiten. Er hat einen starken “will to please” und ist ein so lebensfroher und freundlicher Hund. Einfach unser Sonnenschein.
gewölft: 26.04.2017                                                    
Zuchtbuch: DRC F 17-6904
Zuchtzulassung: 25.06.2019 Standardzucht
Züchter: Pia L. Scherer
Ahnentafel                            
Wesenstest: 23.09.2018
Formwert: vorzüglich, Risthöhe: 61 cm
Farbgentest: EE - Bb
Gebiss: P1 doppelt Schere
HD-Grad rechts/links: A1/A1
ED-Grad rechts/links: frei/frei
Gonio: frei, 18.06.2018
HC/PRA/RD: frei, 01.09.2020
Patella: frei, 18.05.2018

Arbeitserfolge:                                                                                  
Workingtest A - Gründeln im Forst 18.08.2019   6. Platz, gut
Workingtest A - Aichach 30.06.2019                6. Platz, s.g.
APD/R  A       - 24.03.2019                           77 Punkte, vzgl.                                                                             
JAS/R            - 30.09.2018                           bestanden
Young Star Trophy 2018                               teilgenommen
Schnuppern im Forst 2018                            erfolgreich


Ausstellungen:
Show 23.07.2018 Aichach, Jugendkl.               V2 Res. CAC
Show 01.07.2018 Heroldsbach, Jugendkl.         V2 Res. CAC
FCR Trophy Baby-Klasse, 09.09.2017              vv1 Best Baby
Mitglied im FCI/VDH/DRC/JGHV                                         Impressum/Kontakt                                   aktualisiert: 29.10.2023    
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü